Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Mainefield's Amarok, Longiors Tennesie-Girl, Favorit-Sherkhan Infanta Flame, Waterfall Akbars
Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Favorit-Sherkhan Infanta Flame

geboren am

22. Februar 2019

Farbe

black -tortie / white

(MCO f 03)

Vater

Timaracoon's Latin Lover

Mutter

Ch. ApolloPride Tiara Flame

Züchter

Talina Litvinova 

(Favorit-Sherkhan Coon Cattery, Ukraine)

Gentests:

folgt Ende Januar / Anfang Februar

 

Sie war nicht geplant, aber umso mehr wird sie geliebt und zwar so was von.

Diese schöne Kätzin aus der fernen Ukraine hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen als ich sie im Internet erblickte. Selten habe ich Typ und Farbe so schön vereint gesehen und noch dazu aus den Linien, die mir gefallen. Ein Pedigree gespickt mit bekannten, großen Vorfahren, dazu ein Look, der genau dem entspricht, welchen ich mir bei einer Maine Coon wünsche, ließ jede Vernunft in weite Ferne rücken. "Fanta" zog als weitere Katze aus wirklich weiter Ferne bei uns ein.

Diesen Entschluss habe ich keine Sekunde bereut. Eine extrem typvolle Katze auf kräftigen, stämmigen Beinen dazu wunderschöne Augen und kräftige Pinsel auf den schön platzierten Ohren, was will frau mehr. Das Ganze ergänzt mit einem zauberhaft liebenswerten und schmusigem sowie anhänglichem Wesen. Ich bin völlig begeistert und erfreue mich täglich an der hübschen Glückskatze, die eine wahre Schönheit ist. Das Schmusemädchen sucht immer Anschluss und bevorzugt Kontaktliegen mit ihren liebsten 2-Beinern, selbstverständlich dürfen sanfte Kuschelhände nicht fehlen. Sie liebt die Menschen wirklich sehr und ein jeder Gast ist begeistert von dieser Persönlichkeit auf 4 Pfoten. Fanta hat sich zu meiner Seelenkatze entwickelt und ist immer in meiner Nähe. Abends reicht ein "Fantiii, komm wir gehen schlafen und sie kommt im Galopp hinterher, die Treppe rauf und ab ins Bett. 

Danke an Talina Litvinova (Favorit-Sherkhan Cattery, Ukraine)