Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Mainefield's Amarok, Longiors Tennesie-Girl, Favorit-Sherkhan Infanta Flame, Waterfall Akbars
Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Longiors Tennesie-Girl

geboren am

12. November 2018

Farbe

black tabby classic/white
(MCO n22 09)

Vater

Longior Running-man

Mutter

Ivana von Orinokko

Züchter

Gentests: getestet am 23.10.2019 bei Laboklin

Hypertrophe Kardiomyopathie 1 ( HCM1) - PCR

Hypertrophe Kardiomyopathie - PCR

Polyzystische Nierenerkrankung (PKD) - PCR
Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA)
Spinale Muskelatrophie (SMA) - PCR 
Glycogenspeicherkrankheit (GSDIV) - PCR 

 

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Meine wunderschöne Black-Tabby-Dame. Bei ihr war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Eine extrem stämmige, große Kätzin mit einem wunderschönen, typvollen Wildlook - ich konnte nicht an ihr vorbei.
Bei unserem Besuch war ich sehr beeindruckt von der mächtigen Größe ihres Vaters. Tennesie's Mama überzeugte mich mit ihrem Witz und Charme. Blitzschnell saß sie auf meiner Schulter und ruschelte in meinem Haarzopf herum. Tennesie war optisch das Abbild ihrer beider Eltern und ein zauberhaftes Katzenkind. Sie besticht ohne Frage durch ihre Größe und ihre schöne Tabby-Zeichnung mit einigen weißen Akzenten. Ihre Ohren dürften vielleicht ein bisschen größer sein, doch dafür sind sie geziert von ihren fabelhaften Luxpinseln. Sie entspringt alten und sehr bekannten Linien und ist somit als Zuchtkatze höchst interessant. Die Diva des Hauses weiß um ihre Schönheit und benimmt sich ein wenig arrogant. Dennoch ist sie eine friedvolle und verschmuste Katze die vorzugsweise auf den höchsten Plätzen in der Wohnung ruht aber extrem gerne zum kuscheln zu ihren Menschen auf die Couch kommt.
Ich freue mich extrem sie mein Eigen nennen zu können und danke Anita Hübner (Longior Maine Coons) für diese wunderschöne Kätzin.

Griffindale Maine Coon Cattery
Ilka Haus

Bermoller Str. 2
35644 Hohenahr-Großaltenstädten


Mail: info@griffindales.de

Phone: +49 6446 921714

Mobile: +49 172 6648260

deutsch

english


Impressum/Datenschutz


© Alle Rechte vorbehalten