Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Mainefield's Amarok, Longiors Tennesie-Girl, Favorit-Sherkhan Infanta Flame, Waterfall Akbars
Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Waterfall Akbars

geboren am

05. Februar 2019

Farbe

blue-smoke 

(MCO as)

Vater

TimaraCoon's Odyseee

Mutter

Vanilla Akbars

Züchter

Ehlvira Shagabutdinova
(Akbars Maine Coons, RU)

Gentests:

folgt

 

Eine blaue Katze war ein Traum von mir und vor allem von meinem Mann. Nicht verwunderlich das man dann im Internet bei einem ebensolchen Kitten "hängen" bleibt. Aus dem fernen Russland habe ich mir und meinem Mann den Traum in blue-smoke erfüllt. Unsere Russin ist sozusagen direkt in unsere Herzen geflogen und diesen Platz hat die russische Schönheit felsenfest eingenommen. Unerschrocken und bestechend verschmust hat ihr die weite Anreise überhaupt nichts ausgemacht und sie hat sich völlig problemlos in unserer Familie eingefunden. Eine zutraulichere und kuscheligere Mietzekatze kann man sich nicht vorstellen. Völlig gleich wo wir 2-Beiner uns niederlassen, sofort ist sie da und fordert unerbittlich ihre Streicheleinheiten ein.

Ihr mächtiges Kinn und rassetypisches Profil zeugt vom Erbe ihrer sehr bekannten Ahnen. Ein langer, buschiger Schwanz untermalt ihre perfekte Figur, die ich mir gerne noch ein bisschen größer gewünscht hätte. Ich bin so glücklich mit meine "kleinen" Russin und danke Irina Aleksandrova und Ehlvira Shagabutdinova für diese wunderschöne blaue Kätzin.

Griffindale Maine Coon Cattery
Ilka Haus

Bermoller Str. 2
35644 Hohenahr-Großaltenstädten


Mail: info@griffindales.de

Phone: +49 6446 921714

Mobile: +49 172 6648260

deutsch

english


Impressum/Datenschutz


© Alle Rechte vorbehalten