Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Mainefield's Amarok, Longiors Tennesie-Girl, Favorit-Sherkhan Infanta Flame, Waterfall Akbars
Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Waterfall Akbars

geboren am

09. März 2020

Farbe

black white (MCO n 09)

Vater

Ummi Family Stars JW

Mutter

Big Giants Resort's Quantta

Züchter

Angela Haemmelmann
(Big Giants Maine Coon Resort, DE)

Gentests: getestet am 29.03.2021

Hypertrophe Kardiomyopathie 1 ( HCM1) - PCR

Hypertrophe Kardiomyopathie - PCR

Polyzystische Nierenerkrankung (PKD) - PCR
Pyruvatkinase-Defizienz - PCR
Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA)
Spinale Muskelatrophie (SMA) - PCR 
Glycogenspeicherkrankheit (GSDIV) - PCR 

 

 

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Genotyp N/N

Xantia ist zu einer großen, kräftigen und wunderschönen Katze herangewachsen. Prächtige Pinsel zieren krönend ihre Ohren. Ein traumhafter look und ein bestechend-freundliches, schmusiges Wesen, was will man mehr?

Mir geht das Herzchen auf, so eine Freude habe ich mit dem Mädel. Sie ist eine so liebe Katze und zu Jedermann, ganz gleich ob 2- oder 4-beinig, immer freundlich und sucht die Nähe zu ihren Menschen. Am liebsten schläft sie im Arm. Soooo klasse.


Wer aufmerksam beobachtet oder uns kennt, hat hier sofort verstanden, wir haben eine „Border-Katze“ in schwarz-weiß gekauft ;)

Xantia passt so schön zu unseren Border Collies. Mein Mann 'Kai' war von den ersten Fotos so begeistert, dass eigentlich schon vor dem ersten Besuch bei der Züchterin klar war, diese Mietze darf zu uns.  Sie liebt meinen Mann und genießt immer ihre Kuscheleinheiten.

 

Heute schon freue ich mich auf ihren ersten Wurf. Noch ist es etwas Zukunftsmusik und ich darf mich gedulden bis ich die ersten kleinen Pinsel-Queens von Xantia in den Armen halte… .

Ganz herzlichen Dank an Angela Haemmelmann (Big Giants Resort’s Maine Coon) für unsere großrahmige Schmusekatze "Xantia".

Eltern

Ummi Family Stars, JW


MCO n 09 22

Big Giants Resort's Quantta


MCO f