Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Mainefield's Amarok, Longiors Tennesie-Girl, Favorit-Sherkhan Infanta Flame, Waterfall Akbars
Maine Coon Zucht, Griffindales, Griffindales Maine Coons, Griffindales Maine Coon Cattery, Ilka Haus, Familie Haus, Maine Coons Deutschland, Maine Coons Hessen, Maine Coon breeding, Maine Coon Germany, Waterfall Akbars

geboren am

Farbe

Vater

Mutter

Züchter

Angela Hämmelmann
(Big Giants Maine Coon Resort, DE)

Gentests:

folgt

 

Xantia ist so ein liebes, verschmustes und neugieriges Mietzekatzenkind. Sie erkundet aufmerksam und selbstbewusst ihr neues Reich. Mir geht das Herzchen auf, so eine Freude habe ich mit dem Mädel.

Wer aufmerksam beobachtet hat oder uns kennt hat hier sofort verstanden, wir haben eine Border-Katze gekauft. ;-)) Xantia passt so schön in schwarz-weiss zu unseren Border Collies. Mein Mann 'Kai' war von den ersten Fotos so begeistert, dass eigentlich schon vor dem ersten Besuch bei der Züchterin klar war, diese Mietze darf zu uns. Sie entwickelte sich von Anfang an prächtig und ist nun mit ihren 6 Monaten schon ein großes und kräftiges Mädel, ein echtes Vollweib mit wunderschönen Pinseln auf den Ohrspitzen. Charakterlich ist sie ein Träumchen auf 4 Samtpfoten. Sie liebt meinen Mann und genießt immer ihre Kuscheleinheiten. Heute schon freue ich mich auf ihren ersten Wurf. Noch ist es etwas Zukunftsmusik und ich darf mich gedulden.
Ganz herzlichen Dank an Angela Hämmelmann (
Big Giants Resort) für unsere Schmusekatze "Xantia".

-folgt-

Griffindale Maine Coon Cattery
Ilka Haus

Bermoller Str. 2
35644 Hohenahr-Großaltenstädten


Mail: info@griffindales.de

Phone: +49 6446 921714

Mobile: +49 172 6648260

deutsch

english


Impressum/Datenschutz


© Alle Rechte vorbehalten